Gemeinsam neue Ziele erreichen!

Mit deiner Mitgliedschaft bei uns erhält du Zugang zu gleichgesinnten Sportverrückten und solche, die es mal werden wollen. Überwinde gemeinsam mit uns den inneren Schweinehund und knüpfe neue soziale Kontakte.

Alle erhalten bei uns im Verein die Möglichkeit mindestens einmal in der Woche an einem Trainingstermin teilzunehmen, der von einer geschulten Trainer:in oder Betreuer:in geleitet wird. Darüber hinaus haben wir das notwendige Material parat, um dich und deine Ziele bestmöglich zu fördern.

Mit deiner Mitgliedschaft neue Ziele erreichen

Unsere Beiträge

* Der Mitgliedsbeitrag besteht aus einer einmaligen Aufnahmegebühr und dem jährlichen Mitgliedsbeitrag. Der erste Mitgliedsbeitrag wird anteilig auf das Jahr berechnet, da es sich um Jahresbeiträge handelt. Die Aufnahmegebühr beträgt 25,00 €.